Zum Urteil MTTC-TTV NLW

Gedicht zur aktuellen Lage:

Heut ist der 2. März,
der Spielplan gibt es her,
wir haben ein Spiel in Niederlinxweiler.

Doch darauf wollen wir lieber mal verzichten,
ob unsrer Niederlag vor STTBs Gerichten.

Vorm DTTB , da wär die Sache eigentlich ganz kloßbrühklar:
Dem MTTC, dem ist der Sieg, glasklar!

Jedoch vorm STTB -Gericht,
da interessieren Deutschlands Regeln nicht.
JA, natürlich wir spielen alle nach WO-DTTB, jedoch gilt das nicht im STTB.

Recht wird da gebogen und gedreht, bis am End Niederlinweiler als Sieger feststeht.
Paragraphen und Gesetze interessieren nicht, Namborn muss verlieren, nur das ist Recht.

Nein ihr Leut, das geht so nicht-Rechtsstaatlichkeit muss es Deutschland geben! ÜBERALL!
Vor jedem Gericht!

Beim STTB gilt das leider nicht.

Methoden wie im düstren Zeiten..., mehr dazu wir aber hier nicht schreiben, sonst wird man weitre Attacken gegen uns reiten...

Und wieder Sperren wild aussprechen, als wär's das größte Verbrechen.

Schon vor dem Urteil war es klar - Namborn verliert, Sieger ist Niederlinxweiler.

Mit schauspielerischer Leistung die Punkte am grünen Tisch erobert,
seid damit glücklich!!! Und dankt dem Norbert.

Urteil und Verhalten ist für uns ein klares No-Go
Zum Spiel heut Abend sagen wir daher eindeutig: No

Statt sich sportlich an der Platt zu stellen, statt die Sache wie Männer zu regulieren,
tut ihr lieber die Gerichte kontaktieren und die dazu noch manipulieren.

Großmeister Horst fand das alles nur noch peinlich,
dass der Mannschaftsführer wollt die Punkte klauen heimlich.

Euer Vorsitzender, das ist der größte Flopp, der hätt einfach da mal sagen müssen: hier ist Stopp!
Wir wollen die Punkte nicht geschenkt,
deshalb wird hier jetzt eingelenkt.
Fairplay, steht für mich an erster Stelle, das müssen wir regeln - jedoch nicht an dritter Stelle.

Angebote gab es genug, doch ihr setzt lieber auf Betrug.

Tischtennis ist für uns alle nur ein Hobby,
der Spaß steht dabei an erster Stelle.

Und die Moral von der Geschicht, gegen Niederlinxweiler spielen wir voerst lieber nicht.
Überlegt Euch was ihr angerichtet, Leute verlieren die Lust und schieben wegen Euch den Frust.
Was ihr gemacht habt war ne Riesensauerei, dazu habt ihr noch Pontius Pilatus in Euren Reihen.

Dass wir heute nicht spielen, könnt ihr sagen, wir sind feige, doch überlegt mal ist das wirklich feige? Würd's mich einfach mal fragen.

Spielt heut Abend gegen Euch selbst und freut über weitere Punkte in der Tabelle - für ins steht Spaß an erster Stelle.
Für uns seid ihr gestorben, das Verhältnis ist verdorben.
Die Stimmung zukünftig ist vergiftet, das habt ihr mit dem Betrug hier angerichtet.

MFG
MTTC

Schulaktion 2012